Fernbusse.de

Günstig von Stadt zu Stadt

FlixBus


FlixBus

FlixBus wurde im Zuge der Liberalisierung des Fernbus-Marktes als Kooperation von mehreren Busunternehmen gegründet. Das Münchner Start-up bietet Städteverbindungen mit dem Fernbus quer durch Deutschland sowie in angrenzende Länder an. In Deutschland will das Unternehmen nach eigenen Angaben ein Buslinien-Netz schaffen, das alle wichtigen Städte miteinander verbindet. FlixBus wirbt damit, beim Fahrkartenpreis durchschnittlich 60 Prozent unter den Preisen der Deutschen Bahn zu liegen und bietet zahlreiche Sondertickets und Sparangebote an.
 

Zusammenschluss FlixBus und MeinFernbus
 
Die beiden Anbieter FlixBus und MeinFernbus sind im Januar 2015 zu einem gemeinsamen Unternehmen fusioniert. Hier finden Sie alle Informationen und Aktuelles zu MeinFernbus FlixBus.

 
Bewertungen lesen            Bewertung schreiben
 


Aktuelles zu FlixBus:

17. August 2015: Start der Linie Turin – Brescia – Verona – Padua – Mestre – Venedig
18. Juli 2015: Start der Linie Mailand – Verona – Padua – Mestre – Venedig
16. Juli 2015: Start der Expresslinie Berlin-Amsterdam
16. Juli 2015: Start der Nachtlinie Frankfurt-Frankfurt Airport-Mainz-Kaiserslautern-Saarbrücken-Paris
16. Juli 2015: Start der Expresslinie Frankfurt-Metz-Paris
16. Juli 2015: Start der Expresslinie Berlin-Prag
18. Juni 2015: Start der Linie Frankfurt-Mainz-Kaiserslautern-Saarbrücken-Metz-Reims-Paris
18. Juni 2015: Start der Linie Leipzig-Berlin-Löwenberg-Gransee-Fürstenberg/Havel-Neustrelitz-Neubrandenburg-Greifswald-Lubmin
03. Juni 2015: Start der Linie Berlin-Rostock-Gedser Fährterminal-Kopenhagen-Malmö
03. Juni 2015: Start der Linie Hamburg-Lübeck-Puttgarden-Rodby-Kopenhagen-Malmö
03. Juni 2015: Start der Nachtlinie Berlin-Rostock-Puttgarden-Rødby-Kopenhagen-Malmö
03. Juni 2015: Start der Linie Dortmund-Bochum-Essen-Duisburg-Düsseldorf-Brüssel
03. Juni 2015: Start der Linie Paris-Karlsruhe-Stuttgart Flughafen-Tübingen
21. Mai 2015: Start der Linie Maastricht – Lüttich – Brüssel – Paris
21. Mai 2015: Start der Linie Amsterdam – Brüssel
21. Mai 2015: Start der Linie Amsterdam – Utrecht – Antwerpen – Paris
26. März 2015: Start der Linie Köln – Brüssel
26. März 2015: Start der Linie Dortmund – Bochum – Essen – Duisburg – Paris
19. März 2015: Start der Linie München-Stuttgart-Karlsruhe-Mannheim-Utrecht-Amsterdam
19. März 2015: Start der Linie Berlin-Magdeburg-Bad Bentheim-Enschede-Amsterdam
19. März 2015: Start der Linie Köln-Düsseldorf-Amsterdam
19. März 2015: Start der Linie Nürnberg-Würzburg-Frankfurt-Utrecht-Amsterdam
19. Januar: Linienerweiterung Passau – Deggendorf – Regensburg – Nürnberg – Leipzig – Berlin
07. Januar: Die beiden Anbieter FlixBus und MeinFernbus geben ihren Zusammenschluss bekannt
04. Dezember: Start der Linie Nürnberg-Frankfurt-Frankfurt Flughafen-Köln-Düsseldorf-Duisburg
27. November: Start der Linie München-Ulm-Stuttgart-Tübingen-Villingen-Schwenningen-Freiburg
27. November: Start der Linie Hamburg-Bremen-Osnabrück-Dortmund-Frankfurt-Stuttgart-Tübingen
27. November: Start der Linie Dresden-Jena-Weimar-Erfurt-Kassel-Bochum-Essen-Düsseldorf
27. November: Start der Linie München-Augsburg-Ulm-Stuttgart-Karlsruhe-Mannheim-Frankfurt
27. November: Start der Linie Dortmund-Bochum-Essen-Duisburg-Utrecht-Amsterdam
27. November: Start der Linie Berlin – Herne – Essen – Düsseldorf
27. November: Start der Linie Kiel – Hamburg – Bremen – Oldenburg – Groningen – Amsterdam
21. November: Start der Linie Wien – Klagenfurt
21. November: Start der Linie Linz – Graz
21. November: Start der Linie Linz – Prag


FlixBus Buslinien, Fahrpläne, Leistungen, Gutscheine

FlixBus Fahrpläne, Tickets

Über unsere Busverbindungen-Suche können Sie alle Haltestellen der FlixBus-Flotte sowie deren Preise finden. Weiterführende Informationen und aktuelle Aktionen sind auch über die Website von FlixBus verfügbar. Ihre Städtereise können Sie dort gleich buchen sowie weitere Sonderpreise und Frühbucheraktionen nutzen. Für Kinder bis 15 Jahre wird linienabhängig ein spezieller Kinderpreis angeboten, mit dem sich auf der Reise noch einmal ordentlich sparen lässt.
 
Nach Busverbindungen suchen!

FlixBus BuslinienFlixBus bietet 1.187 Busverbindungen mit rund 140 Zielorten (Stand: April 2015) und ist weiter auf Expansionskurs. Insgesamt werden so mehr als 5.000 Direktverbindungen täglich möglich gemacht. Der Fernbus-Anbieter deckt das gesamte Bundesgebiet ab – allerdings mit einem deutlichen Schwerpunkt auf dem südlichen Raum. So sind gerade von München aus zahlreiche Fernbus-Routen verfügbar, etwa nach Berlin oder Frankfurt am Main, aber auch ins benachbarte Ausland nach Prag oder Zürich. Von Köln aus fährt FlixBus einige Städte wie Hamburg, Leipzig oder Nürnberg an. Mit den zahlreichen Haltestellen auf den unterschiedlichen Fernbus-Linien ist damit eine Vielzahl an Städteverbindungen für Reisende verfügbar.
 
Hier finden Sie eine Übersicht aller FlixBus Buslinien.
FlixBus BushaltestellenDer Fernbus-Anbieter FlixBus verbindet viele deutsche Städte miteinander. Zentraler Knotenpunkt des Netzes ist dabei die Hauptstadt Berlin, wo – wie in vielen anderen Städten – der zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) angefahren wird. Neben Bushaltestellen in vielen Groß- und Kleinstädten halten die Fernbusse von FlixBus auch an vielen Flughäfen, darunter auch an kleineren wie etwa dem Flughafen Frankfurt Hahn.
 
Alle FlixBus Bushaltestellen
FlixBus GutscheinFlixBus bietet immer wieder Sonderaktionen sowie weitere Sparmöglichkeiten, wie Frühbucherrabatte, an. Damit sind teilweise Tickets schon ab einem Euro zu beziehen – wie der Fernbus-Anbieter auch auf seiner Homepage verspricht. Wir sammeln für Sie immer aktuell Sparangebote und Gutschein-Aktionen – so sind Sie immer bestens informiert, wie Sie besonders günstig Fernbus-Tickets buchen können.

Aktuelle Gutscheine und Sparaktionen von FlixBus:

12. Mai: Lidl verkauft Gutscheine für FlixBus – für 9,99 Euro quer durch Deutschland reisen

FlixBus Gutschein sichern!

Busse Gepäck
  • Sitzanzahl: 49
  • Sitzabstand: 83 cm
  • Getränkeverkauf
  • Snackverkauf
  • Handgepäck: frei
  • Gepäckstücke: bis zu 2 frei, jedes weitere 5 Euro
  • Fahrradmitnahme: 9 Euro
Buchung Besonderheiten
  • Ticketpreise: 1-54 Euro
  • Ticketvertrieb: online, telefonisch, Reisebüro, im Bus
  • Stornierung: 15 Euro (Gutschein) (bis 24h vor Fahrt)
  • Umbuchung: nicht verfügbar
  • kostenloses WLAN
  • Kaffee im Bus
FlixBus KontaktFlixBus GmbH
Theresienstr. 18
80333 München
 
Tel: +49 1805 123 99 123
E-Mail: info@flixbus.de
www.flixbus.de

Durchschnittliche Bewertung
Buskomfort
Pünktlichkeit
Preis
Service
Gesamtwertung

FlixBus Erfahrungen

Sie kennen FlixBus bereits? Helfen Sie anderen Nutzern bei der Wahl des richtigen Fernbus-Unternehmens und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht.

Bewerten Sie FlixBus hier!
 
 
 


Erfahrungsberichte und Bewertungen für FlixBus

FlixBusFlixBus
FlixBus wurde im Zuge der Liberalisierung des Fernbus-Marktes als Kooperation von mehreren Busunternehmen gegründet. Das Münchner Start…

1.080 Kommentare zu FlixBus

  • Sven sagt:

    Sitze grad im FlixBus nach Köln. Bus hatte 45min Verspätung. Trotz fünfmaligen Anruf bei der Hotline nie einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen um zu erfragen ob der Bus überhaupt noch kommt. Der Kundenservice ist echt unterirdisch.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Sven,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter FlixBus auf unserer Seite. Wir geben Ihre Kritik gerne an den Fernbus-Anbieter weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Julia sagt:

    Hallo,

    Meine Tochter ist heute am 31.7. Zum 3. Mal die Strecke Düsseldorf Stuttgart gefahren und hatte jedes Mal zwischen 30 un heute 150 Minuten Versapätung…. Keine info vor Abfahrt trotz email-adresse und handy.-nr…..nicht vor oder während der fährt… Fahrer war heute wohl auch noch nicht oft mit bus gefahren…. Bei der Bahn gibt es Gutscheine für die nächste Fahrt bei dieser Verspätung….

  • elisabeth sagt:

    Ich sitze im Moment im Flixbus ,der bis München fährt. Ich darf schon in Trier aussteigen. Gott sei Dank. Denn ich sitze in der Nähe der Toilette und hoffe nur,das diese Tür sich auf der Fahrt nicht mehr öffnet. Es stinkt bestialisch!!!
    Ausserdem fände ich es gut,wenn man Platznummern zugewiesen bekäme oder auch (gegen Aufpreis) selber buchen kann. Habe, weil ich schon älter bin und nicht gerne neben mir fremden Leuten sitze,zwei Fahrkarten gekauft. Aber in Köln zugestiegen, war keine Zweierbank mehr frei. Und ich kann ja nicht gut von andern Reisenden verlangen,dass sie sich umsetzen. Also zwei Sitze bezahlt und trotzdem eng neben jemand fremden. Da lob ich mir den Postbus. Sitze komfortabler,Sitzplatz buchbar oder zugewiesen…….

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • FlixBus sagt:

      Hallo Elisabeth,

      vielen Dank für deine Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten auf deiner Fahrt möchten wir uns vielmals entschuldigen.
      Bitte schicke uns eine E-Mail an service(at)flixbus.de, damit wir deinem Anliegen nachgehen können und den Mangel beheben können.

      Deinen Vorschlag bezüglich der Sitzplatzreservierung geben wir gerne weiter.

      Viele Grüüße
      Carlos von FlixBus

  • Hannelore Neubacher sagt:

    Am 30.07.15 bin ich mit dem Flixbus von Berlin nach Villingen-Schwenningen gefahren. Die Fahrt ist mit 9Std.45Min. angepriesen, was schon mal wegen der weiten und sehr umständlichen Strecke nicht klappen kann- schon gar nicht in der Urlaubszeit. Aber das man dann auch noch eine halbe Stunde auf den neuen Fahrer in Schweinfurt warten muss ist sehr ärgerlich! Auch das dieser kaum richtig der deutschen Sprache mächtig ist finde ich sehr anstrengend.

    • FlixBus sagt:

      Hallo Hannelore,

      vielen Dank für deine Bewertung. Deine Rückmeldung hilft uns, unseren Service immer weiter zu verbessern.

      Die Berechnung der Fahrtzeit basiert auf die realistisch machbare Strecke in einem bestimmten Zeitraum zusätzlich zu unseren Erfahrungswerten. Leider haben wir jedoch auf verkehrsbedingte Verzögerungen keinen Einfluss, weshalb es trotz sorgfältiger Planung in Einzelfällen zu Verspätungen kommen kann.

      Für die Unannehmlichkeiten auf deiner Fahrt möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen, dich dennoch bald wieder an Bord einer unserer grünen Busse begrüßen zu dürfen.

      Viele Grüße
      Carlos von FlixBus

  • Maren sagt:

    Ich bin am 16.07.2015 von Hamburg nach Essen gefahren. Der Bus sollte eig um 23:25 losfahren. Dann hatte der Bus einfach mal fast 2 Stunden Verspätung und kam erst um 1 Uhr nachts. Und in der SMS steht nur drin wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dazu war in dem Bus keine Steckdose wo im Internet beschrieben und das WLAN ging auch nicht. Um 8 Uhr sind wir in Essen angekommen und in der Zeit hat der Busfahrer, der nicht mal richtig deutsch konnte, nicht einmal Pause gemacht. Der Bus stand einmal für 10 Minuten, der Motor war an, aber der Busfahrer hat nichts davon gesagt das pause war. Echt eine Frechheit ! Für mich hat sich das fahren mit den Bussen erledigt, da bezahle ich lieber 20€ und fahre mit der Bahn !

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Maren,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter FlixBus auf unserer Seite. Wir geben Ihre Kritik gerne an den Fernbus-Anbieter weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

    • FlixBus sagt:

      Hallo Maren,

      vielen Dank für deine Bewertung. Für die Verspätung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider haben wir auf verkehrsbedingte Verzögerungen keinen Einfluss. Die Verspätung resultierte aus einer Verspätung des Umlaufs.

      Auf Fahrten, welche mit zwei Busfahrern durchgeführt werden, ist keine Pause vorgesehen. Bei der 10-minütigen Pause handelte es sich voraussichtlich lediglich um einen Fahrerwechsel.

      Wir würden uns freuen, dich dennoch bald wieder an Bord einer unserer grünen Busse begrüßen zu dürfen.

      Viele Grüße
      Carlos von FlixBus

  • Echter Engelbert sagt:

    Bin am 26.07.2015 von Freiburg nach München gefahren
    war wieder sehr zufrieden, alles hat gepasst .
    Nächste Fahrt ist schon wieder gebucht.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Annika Gander sagt:

    Ich war eigentlich ziemlich zufrieden das einzige was man vieleicht bemängeln könnte wäre das W-Lan.
    Die Verbindung wurde bei mir als sehr gut angezeigt, konnte jedoch trotz des guten Signals nichts abspielen (z.b Videos bei YouTube!)
    Es wurde immer wieder angezeigt das es ein Systemfehler wäre und keine Verbindung zum Server bestünde.

    Trozdem danke für die gute Reise und noch weiterhin viel Erfolg mit Flixbus :)

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • FlixBus sagt:

      Hallo Annika,

      freut uns zu hören, dass du mit deiner Fahrt zufrieden warst. Auf machen Fahrten ist Youtube aufgrund des hohen Datenverbrauchs nicht aufrufbar, damit wir allen Fahrgästen ein reibungsloses Surfen ermöglichen können. Deshalb statten wir unsere Busse mit einem Media Center aus.

      Viele Grüße
      Carlos von FlixBus

  • Kathrin sagt:

    Bin heute das erste Mal mit Flixbus von Jena nach Berlin und wieder zurück gefahren. Ich bin total begeistert und werde Flixbus auch weiter empfehlen. Die Fahrgäste wurden durch die Fahrer freundlich begrüßt. Der Bus ist pünktlich abgefahren und auch zur angegebenen Zeit angekommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super und man kommt entspannt ans Ziel. Klasse! Vielen Dank.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Conny Schmitz sagt:

    Ich fuhr am 16.7.2015 mit dem Flixbus von Düsseldorf nach München und kam am 25.7.2015 in entgegengesetzter Richtung zurück.
    Obwohl ich alleine fuhr,verging die Zeit relativ schnell. Es war entspannend und bequem.
    Ich werde das Angebot von Flixbus auch in Zukunft nutzen.
    Vielen Dank nochmal für die angenehme Reise:-)

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Katrin sagt:

    Wir haben am vergangenen Wochenende zum ersten Mal das Angebot von Flixbus genutzt, um von Magdeburg nach Dresden und zurück zu fahren. Wir waren rundum zufrieden. Die Sitze sind sehr bequem, das Wlan hat die ganze Zeit einwandfrei funktioniert und auch sonst hat es uns an nichts gefehlt.

    Leider hatten wir auf der Hintour etwas Stau, so dass wir nicht ganz pünktlich angekommen sind, aber dafür kann ja niemand etwas ;-)

    Zurück klappte ebenfalls alles super und wir fuhren pünktlich ab und kamen ebenfalls pünktlich in Magdeburg an.

    Nochmals vielen Dank für die überaus entspannte Hin- und Rückreise.
    Wir fahren auf jeden Fall bald wieder mit.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • FlixBus sagt:

      Hallo Katrin,

      freut uns zu hören, dass euch eure Fahrt gefallen hat :)

      Viele Grüße
      Carlos von FlixBus

  • Elisabeth sagt:

    Auf mehrfache Anfragen erhielten wir keinerlei Auskunft über die Höhe bzw. das Verfahren zum Ticketkauf für Schwerbehinderte. Wir finden den Umgang mit Schwerbehinderten skandalös!
    Wie haben dann aus Termingründen regulär gebucht. Ist das vielleicht sogar Absicht und das Angebot der Vergünstigung für Schwerbehinderte nur ein Image-Angebot? Der Eindruck drängt sich förmlich auf!

    • FlixBus sagt:

      Hallo Elisabeth,

      wir bedauern, dass ihr keine Auskunft zur Buchung für Schwerbehinderte bekommen habt. Generell erhalten Schwerbehinderte mit einem Schwerbehindertengrad von 50% oder mehr einen Rabatt von 50%. Begleitpersonen fahren kostenlos. Um den Rabattgutschein zu erhalten, schickt uns bitte eine E-Mail an mobil(at)meinfernbus.de. Wir werden euer Anliegen dann zeitnah bearbeiten.

      Viele Grüße
      Carlos von FlixBus

  • Regina sagt:

    Flixbus ist von Berlin aus wirklich eine kostengünstige und erstaunlicherweise sehr pünktliche Alternative zur Bahn. Gerade wenn man kurzfristig buchen will, ist der Preis unschlagbar. Nur mit der telefonischen Erreichbarkeit und der Beantwortung von Mails habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Hotline war NIE erreichbar. Die Beantwortung von Mails dauert in der Regel mindestens 1 Woche. Auch die Beantwortung einer Anfrage mit dem Fundbüro-Formular ist seit 5 Tagen überfällig. Fazit: Die Busfahrt fantastisch, der Service eine Katastrophe.

    • FlixBus sagt:

      Hallo Regina,

      vielen Dank für deine Bewertung.
      Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Fahrten zufrieden bist. Umso mehr bedauern wir, dass du mit unserem derzeitigen Service weniger Glück hast. Wir haben derzeit ein sehr hohes E-Mail Aufkommen, weshalb die Bearbeitung deines Anliegens länger als gewöhnlich dauern kann. Da wir sehr viele Fundsachenanfragen erhalten, bitten wir noch um etwas Geduld. Die Fundsachenanfrage wird in der Regel innerhalb von 30 Tagen bearbeitet und erledigt.

      Wir wünschen dir weiterhin eine gute Fahrt!

      Viele Grüße
      Carlos von FlixBus

  • Sprafke Marion sagt:

    Ich bin ende Mai von Dresden nach Karlsruhe gefahren, war rundum begeistert.
    Am 13.06.wieder zurück hat wieder alles super geklappt ,bin entschlossen es öfters zu nutzen.

    • FlixBus sagt:

      Hallo Marion,

      vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Fahrt zufrieden warst. Wir wünschen dir weiterhin eine gute Fahrt! :)

      Viele Grüße
      Carlos von FlixBus

  • Stefanie sagt:

    Ich bin bisher recht zufrieden mit den Fahrten gewesen. Wenn alles klappt ist man es ja eh. Doch erst wenn es Schwierigkeiten gibt, zeigt sich ob das Unternehmen was drauf hat. Hier allerdings bin ich sehr enttäuscht worden. Ich hatte über LIDL Flixbus Gutscheine gekauft. Diese hatte ich meiner Tochter und ihrem Freund überlassen. Sie hatten damit eine Fahrt nach Köln und zürück gebucht. Als der Bus kam war nicht ersichtlich das dieser nach Köln fährt, da Hamburg am Bus angeschlagen war und die Fahrt nach Köln in keinster Weise über Hamburg gehen sollte. So gingen sie davon aus, dass der Bus nach Köln noch kommen wird. Nach einiger Zeit des Wartens wurde bei der Hotline mitgeteilt, das der Bus noch kommen würde die MItarbeiterin dort aber nicht sagen könne, wann. Nach einer weiteren Stunde Wartezeit und nochmaligen kostenpflichtigen Anrufens bei der Hotline wurde dann mitgeteilt, der Bus wäre zur angegebenen Zeit abgefahren. Da fühlt man sich doch mal so richtig verarscht. Es gab keine Erstattung und die Rückfahrt (die für den gleichen Tag gebucht war), war auch nicht stornierbar, da es sich um LIDL Tickets handelte.

    Wenn Unternehmen so mit ihren Kunden umgeht, verzichte ich lieber auf weiteren “Service”.

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Stefanie,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter FlixBus auf unserer Seite. Wir geben Ihre Kritik gerne an den Fernbus-Anbieter weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

    • FlixBus sagt:

      Hallo Stefanie,

      vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass die Fahrt deiner Tochter und ihres Freunds nicht reibungslos verlaufen ist.
      Gerne prüfen wir noch einmal schriftlich, ob der Bus tatsächlich pünktlich abgefahren ist oder nicht. Schicke uns hierzu bitte eine E-Mail an service(at)flixbus.de

      Viele Grüße
      Carlos von FlixBus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Buskomfort

Pünktlichkeit

Preis

Service

Busverbindungen suchen

Fernbusse-App

Fernbusse App
Fernbusse App im App Store laden
Fernbusse App bei Google Play

Die App von Fernbusse.de jetzt kostenlos downloaden!

Fernbus-Erfahrungen

Fernbus-Erfahrungen: Jetzt bewerten und Erfahrungsberichte lesen

Jetzt bewerten!

Fernbus-Anbieter bewerten und Erfahrungsberichte lesen.

Sparangebote

Sparangebote, Gutscheine und Aktionen

Clever sparen!

Immer aktuelle
Sparangebote und Gutscheine!

Fernbus-Wünsche

Fernbus-Wünsche auf Fernbusse.de

Wo fehlt der Bus?

Wir geben Ihre Fernbus-Wünsche an die Anbieter weiter.

Finde uns auf Facebook!

Newsletter

Fernbusse.de Newsletter

Kostenlos abonnieren!

Immer bestens informiert mit unserem Newsletter!

Fernbus-Anbieter

Fernbus-Anbieter auf Fernbusse.de

Alle Betreiber und alle Fernbuslinien im Blick:


ALDI Reisen (Univers)
Berlin Linien Bus
DeinBus.de
Eurolines
FlixBus
megabus
MeinFernbus
OneBus
Postbus
RSS Feed abonnieren Fernbusse.de bei FacebookFernbusse.de bei Google+ Fernbusse.de bei Twitter