Fernbusse.de

Günstig von Stadt zu Stadt

STUDENT AGENCY (RegioJet) Logo


RegioJet (Student Agency)

Das 1996 in Tschechien gegründete Reiseunternehmen RegioJet bietet Bus- und Zugverbindungen im Land und in ganz Europa an. Unter der Marke STUDENT AGENCY werden Fernbusse, nicht nur – wie der Name vermuten lässt – Studenten, sondern allen Reiselustigen angeboten. Neben dem Verkauf von Flugtickets und Visa organisiert das in Brünn ansässige Unternehmen Sprach- und Studienaufenthalte für sämtliche Altersschichten. Eines der Hauptgeschäftsfelder von STUDENT AGENCY ist ein umfangreiches Busliniennetz. Neben zahlreichen täglichen Verbindungen in Osteuropa – unter anderem nach Prag, Pilsen oder Brno – zählen auch internationale Fernbuslinien über Deutschland, Österreich, Ungarn, Frankreich oder Italien zum Angebot. Unter den Haltestellen für den Fernbus finden sich unter anderem Wien, London, Amsterdam, Hamburg, München, Berlin, Paris, Kosice, Budapest, Rom, Neapel, Venedig, Zürich, Bern, Genf, Dresden, Stockholm oder Oslo. Die gelben Busse bieten Reisenden Komfortleistungen wie Klimaanlage, Bord-Toilette, großen Sitzabstand oder ein TV-System.

Bewertungen lesen           Bewertung schreiben
 


Aktuelles zu RegioJet (Student Agency):

28. Juni 2017: Start der Linie Prag – Brünn – Bratislava – Budapest – Budapest Airport – Szeged – Arad – Timisoara
12. Juni 2017: Start der Linie Prag – Příbram – Strakonice – Vimperk – Strážný – Freyung – Passau


Alle Buslinien von STUDENT AGENCY (RegioJet) in der Übersicht

  • Amsterdam NL
  • Utrecht NL
  • Rotterdam NL
  • Breda NL
  • Eindhoven NL
  • Düsseldorf
  • Köln
  • Bonn
  • Frankfurt Main Airport
  • Frankfurt am Main
  • Würzburg
  • Nürnberg Airport
  • Nürnberg
  • Pilsen CZ
  • Prag CZ
  • Genf CH
  • Lausanne CH
  • Bern CH
  • Zürich CH
  • St. Gallen CH
  • München
  • München Airport
  • Pilsen CZ
  • Prag CZ
  • Genua IT
  • Mailand IT
  • Verona IT
  • Trient IT
  • Innsbruck AT
  • Salzburg AT
  • Linz AT
  • Prag CZ
  • Hamburg
  • Bremen
  • Hannover
  • Wolfsburg
  • Magdeburg
  • Berlin
  • Berlin-Schönefeld Airport
  • Dresden Airport
  • Dresden
  • Prag CZ
  • London UK
  • Brüssel BE
  • Luxemburg LU
  • Pilsen CZ
  • Prag CZ
  • Neapel IT
  • Rom IT
  • Florenz IT
  • Bologna IT
  • Padua IT
  • Venedig IT
  • Udine IT
  • Wien AT
  • Paris FR
  • Reims FR
  • Metz FR
  • Saarbrücken
  • Mannheim
  • Pilsen CZ
  • Prag CZ
  • Prag CZ
  • Linz AT
  • Salzburg AT
  • Innsbruck AT
  • Trient IT
  • Verona IT
  • Mailand IT
  • Genua IT
  • Prag CZ
  • Pilsen CZ
  • Mannheim
  • Saarbrücken
  • Metz FR
  • Reims FR
  • Paris FR
  • Prag CZ
  • Pilsen CZ
  • Luxemburg LU
  • Brüssel BE
  • London UK
  • Prag CZ
  • Pilsen CZ
  • München Airport
  • München
  • St. Gallen CH
  • Zürich CH
  • Bern CH
  • Lausanne CH
  • Genf CH
  • Prag CZ
  • Pilsen CZ
  • Nürnberg
  • Nürnberg Airport
  • Würzburg
  • Frankfurt am Main
  • Frankfurt Main Airport
  • Bonn
  • Köln
  • Düsseldorf
  • Eindhoven NL
  • Breda NL
  • Rotterdam NL
  • Utrecht NL
  • Amsterdam NL
  • Prag CZ
  • Dresden
  • Dresden Airport
  • Berlin-Schönefeld Airport
  • Berlin
  • Magdeburg
  • Wolfsburg
  • Hannover
  • Bremen
  • Hamburg
  • Wien AT
  • Udine IT
  • Venedig IT
  • Padua IT
  • Bologna IT
  • Florenz IT
  • Rom IT
  • Neapel IT

 

Durchschnittliche Bewertung
Buskomfort
Pünktlichkeit
Preis
Service
Gesamtwertung

STUDENT AGENCY (RegioJet) Erfahrungen

Sie waren schon unterwegs mit den Bussen von STUDENT AGENCY? Dann schreiben Sie doch eine Bewertung und helfen Sie damit anderen Reisenden bei der Wahl des passenden Fernbus-Anbieters.

Bewerten Sie RegioJet (Student Agency) hier!

 

 


Erfahrungsberichte und Bewertungen für RegioJet (Student Agency)

RegioJet (Student Agency)

67 Kommentare zu RegioJet (Student Agency)

  • conny sagt:

    bisher sehr super ,,,,preis ist unschlagbar, warme getränke for free, TV an jedem sitz ,wifi , personal spricht sehr wohl englisch und ist auch immer freundlich….auf flix bus trifft der kommentar vom vorgänger wohl eher zu, denn da fühlt man sich fast wie ein verbrecher weil man mit den ihren bussen fahren will, unfreundliche genervte fahrer und personal, so ist das ….

  • Isabella Nitsch sagt:

    Unfreiwillig mit dem Regiojet von Wien nach Brünn gefahren, da für den Betriebsausflug zentral gebucht wurde – nie wieder! Personal unfreundlich, das angekündigte Frühstück war durchwachsen und der Kaffee wurde 10 Minuten vor Ankunft in Brünn serviert.
    Am Abend mit dem Bus zurück – noch größeres Desaster; Bus hat Verspätung (okay kann passieren), am Busbahnhof kann niemand Auskunft geben und als nach 30 Minuten der Bus endlich eingetroffen ist genervtes und unfreundliches Personal, das weder Englisch noch Deutsch spricht und für eine Auskunft nicht zur Verfügung steht. Wir sind dann auf die erprobte ÖBB umgestiegen und haben unser Ziel Wien Hauptbahnhof in einer Stunde und zehn Minuten erreicht. Regiojet unter diesene Bedingungen nie mehr!

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Jens Dieter W. sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Einmal und nie wieder. Personal arrogant und unfreundlich. Kein Wort Deutsch und sehr schlechtes englisch.

  • Reza sagt:

    leider bin ich sehr sehr mit der Buchung enttäucht. Zuerst bekommen wir eine Mail, dass unser Bus 30 min Verspätung hat und nach 30 min bekommen wir neue Mail mit 60 min Verspätung! 1 Stunde danach bekommen wir Mail, dass 210 min Verspätung hat!!!!!!! Was soll das sein???? Ich verstehe, es kann manchmal passieren aber das kann ich nicht verstehen, warum keine geht an Telefon???? Mehr als 50 min habe ich auf Wartezeit vom Telefon gewartet, niemals meldet sich!! Dabei habe nur 12 € Guthaben aufgeladen damit ich mich mit dieser Nummer 00420222222221 verbinde und kein Mensch geht daran!!!! Ich mache ja nicht 20 mal im Jahr Urlaub, dass ich jetzt für eine Einfache Fahrt nach Paris so viele Probleme bekommen.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Michael Geserich sagt:

    Ich suche nach einer online-Buchung für Student Agency. Nicht mehr möglich, er erscheint nur noch Flix-Bus, was soll das. Das Portal für Student Agency ist nicht erreichbar. Nur noch ver (Flixbus).

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Michael,

      in unserer Busverbindungen-Suche zeigen wir immer aktuell sämtliche verfügbaren Fernbusse. Strecken die von Student Agency angeboten werden erscheinen dort selbstverständlich auch. Die Angebote werden allerdings unter der neuen Hauptmarke RegioJet angezeigt. Zur Buchung leiten wir Sie, wie gewohnt, direkt zum Anbieter weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Andi S. sagt:

    Hallo, natürlich läuft auch bei Regiojet nicht alles rund, weshalb die zumindest einen Teil der Reklamationen nachvollziehen kann. Aber , Reklamation Passau – Prag : Bei Buchung wird der Platz nur freigegeben, wenn der Ticket Käufer 3 E-Mails von Regiojet erhalten hat : Ticket – Bestätigung , und Quittung über die Abbuchung. Erst dann ist alles ok, und der Sitzplatz ist “ zur Verfügung „, da gebucht. – Fehlt eine oder 2 Mails dann liegt das Problem beim Nutzer , und nicht bei Regiojet. Zur Beachtung : Pers 26.6. gab es eine Änderung im Geldwäschegesetz der EU. Das bedeutet, viele Kreditkarten müssen “ eine Neue Konfi “ bekommen, da beim Registieren keine Daten eines Personalausweises hinterlegt wurden. Für einen Kauf im Ausland , und Regiojet sitzt in CZ ist aber genau das ERFORDERLICH. Die Nachforderung des Personals war also somit wahrscheinlich rechtens. Dies gilt auch für Online Abgeschlossene Girokonten. Eure Bank sollte Euch aber über die Änderung informiert haben. Bitte wendet Euch in solchem Fall zur Rücksprache an Eure Bank.
    Thema fehlendes Deutsch und Englisch : Deutsch ist beim RJ Personal keine Grundvoraussetzung ( bei Flixbus auch nicht umbedingt ). Englisch sollte , soweit vorhanden sein. Es gab jedoch inner CZ Linien ohne Steward an Bord, und da sprach mit unter nur das Einckeckpersonal Englisch. Dies wurde aber von RJ wieder geändert und diese Linien fahren wieder mit Steward. Nein, ich arbeite nicht bei RJ nutze aber diese Gesellschaft sehr gerne. Da ich auch schon 7 andere Anbieter gefahren bin, kann ich denke ich ganz gut vergleichen. Fahrt mal Eurolines 😉 – Da lernt Ihr, was wirklich schlecht ist .

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Bernhard Aicher sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    In meiner Beschwerde nehme ich Bezug auf folgende Buchung bei Regiojet
    Electronic ticket 2830748240
    Number of passengers (used tariffs): 1 (Adult)

    Route
    Date Station/Transfer Arrival Departure Platf. Connection Coach/Seats
    Fri 10/11/17 Olomouc, hl.n. 10:20 M Olomouc → Brno (SA) 29 🔍
    Brno, AN u hotelu Grand 11:25 12:10 Prague → Vienna, P1 (SA) P1/21 🔍
    Vienna, U2 Stadion, Busterminal Stadioncenter, Engerthstrasse 14:05

    Die Fahrt von Olomouc nach Brno verlief auch zu meiner Zufriedenheit so wie auch davor meine Reisen mit Regiojet am 06/11/2017 von Wien nach Prag und am 07/11/2017 von Prag nach Olomouc.

    Dann allerdings geschahen Dinge welche NICHT passieren sollen. Es darf nicht sein daß in den Auskunftsstellen der Busstation Brno Personal eingesetzt wird welches die englische oder deutsche oder französische Sprache NICHT beherrschen.

    Der angekündigte Bus hatte Verspätung , anfangs waren es 20, in der Folge 30 Minuten. Das wurde an der Anzeigetafel schriftlich und per Lautsprecher angekündigt (auch in englisch). Eine Ankündigung von welcher Plattform der Bus abfahren soll (Halteplatz) gab es dezitiert NICHT (eine entsprechende deutlich gesprochene Ankündigung in Englisch gab es nicht). Der genaue Halteplatz des erwarteten Busses oder sein Aussehen wurde nicht bekanntgegeben oder angezeigt, lediglich mündlich erfuhr ich dass es kein gelber, also kein Regiojet-Bus sei.

    Mein oftmaliges Nachfragen in Abständen 3-5 Minuten bei ihrem Personal ergab lediglich die lapidare und zuletzt unrichtige Auskunft der Bus käme in 2-5 Minuten. Um 14:52 teilte man mir mit der Bus wäre abgefahren.

    Daraufhin ging ich zur nahen Bahnstation und konnte am 10/11/17 mit der Bahn um 13:20 nach Wien Hauptbahnhof fahren.

    Ich verlange von Regiojet eine schriftliche Entschuldigung und die Rückerstattung der Kosten der Bahnfahrt von Brno nach Wien 2.Klasse EUR 23,50 nachdem ich obwohl ich an der Haltestelle anwesend war und mich laufend erkundigte bei ihrem Personal auf Grund der Unfähigkeit ihrer Angestellten den Bus nach Wien versäumte.

    Mit Interesse sehe ich Ihrer Antwort entgegen, behalte mir selbstredend das Recht rechtliche Schritte zu unternehmen falls meinen obigen minimalen und gerechtfertigten Forderungen nicht entsprochen werden sollte.

    Eine Abschrift ergeht auch an ihr Buchungsbüro in Olomouc, Riegrova 8
    Bernhard Aicher GR 84200 Tinos

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Bernhard,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Fernbus-Anbieter RegioJet auf unserer Seite. Mit Ihrem Anliegen müssen Sie sich bitte direkt an das Unternehmen RegioJet wenden, unter Tel: +420 841 101 101 oder E-Mail info(at)regiojet.cz.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Martin sagt:

    Das Service ist einfach schrecklich. Die Mitarbeiter sprechen kein Englisch und verstehen fast nichts. Ich wollte mein Handgepäck in den Bus mitnehmen . Das durfte man aber nicht.?!?!? Wieso was warum? ? – keine Antwort vom Fahrer oder vom Service-Mitarbeiter. Mein Gepäck wurde mir direkt aus der Hand weggenommen und einfach in den Gepäckraum weggeschmissen. RESPEKTLOS, FRECH UND UNKOMPETENT. REGIOJET IST EINFACH SCHROTT. NIE WIEDER!

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Martin,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir geben Ihre Kritik gern an das Unternehmen RegioJet weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Itschy sagt:

    Vor paar Wochen bin ich aus Prag nach Berlin mit RegioJet gefahren.
    Das Personal war sehr freundlich, und die Tassen Cafe und Co. wurde sogar kostenlos angeboten – das heißt, ich wurde wirklich wie eine Gast behandelt ! : )
    Und eigentlich soll selbstverständlich sein, aber anders als Flixbus , bei RegioJet-Bus war die Toilette sauber geputz.

    Weiter so !

  • Ina sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vor wenigen Stunden hatte meine Tochter eine extrem unangenehme Erfahrung mit dem Personal im RegioJet-Bus von Passau nach Prag. Beim Einsteigen hat sie ganz regulär ein Ticket gelöst und eine Stunde später aus heiterem Himmel und ohne Begründung wurde sie gezwungen ein zweites Ticket zu lösen, obwohl sie ein gültiges Ticket vorweisen konnte.
    Wie kann man verhindern, dass noch mehr Fahrgäste mehrmals für ein- und dieselbe Fahrt bezahlen müssen? Auf welchem Weg erhalten wir den zu viel bezahlten Fahrpreis zurück?
    Dass es nicht üblich ist, auf einer Fahrt zweimal zu bezahlen, durften wir auf einer Fahrt mit RegioJet von Paris nach Mannheim erleben. Das Personal war super nett und hat sich mit einmal Abkassieren zufrieden gegeben.
    Ziemlich ratlose und irritierte Grüße

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Ina,

      es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter RegioJet gemacht haben. In Ihrem Fall würde ich empfehlen, sich direkt an RegioJet zu wenden, unter E-mail: reditel@regiojet.cz oder Telefon: +420 841 101 101.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

    • Andi S. sagt:

      Hallo ,wichtig bei Online Buchungen von Regiojet: Erst , wenn man 3 E-Mails erhalten hat ist die Buchung 100 % durch . a) Buchungsbestätigung B) Elektronische Fahrkarte c) Quittung. – Fehlt eine der Mails ist die Zahlung NICHT durch. Daher war das Verhalten des Personals ggf richtig.
      Und… zum 26.6. gab es eine Änderung im Geldwäsche- Gesetzt. Das heißt : Alles Konten und Karten, welche OHNE Personalausweis abgeschlossen wurden ( war vorher nicht immer erforderlich ) , müssen die Daten des Personal- Ausweises zugefügt bekommen. Sonst ist KEIN Einkauf im Ausland ( Regiojet sitzt in CZ ), möglich. Ich weiß , „“ Werbebriefe „“ oder E-mails von der Bank löscht man gerne, aber hier war auch sicher einer Information zur Änderung dabei. Daher dieses bitte mit der Bank prüfen.

  • Lin Zen sagt:

    Aufpassen! Kann die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Beim Ticketkauf in Prag eine äußerst unfreundliche Bedienung und wie sich später herausstellte unvollständige Auskunft (Fahrradmitnahme: Fahrräder müssen verpackt! abgegeben werden, bei anderen Unternehmen gibt es hierfür Gepäckträger).

    Bei Ankunft haben wir später herausgefunden, dass unsere Tasche mit Wertsachen geklaut worden ist. Nach einem Ortungscheck der uns einen Parkplatz angezeigt hat wo alle Fernbusse ihre Busse waschen, ist ja wohl sehr deutlich wer dahinter steckte. Denn wir haben das Personal bei Ihrer Rückreise nach Prag abgreifen können und die Tasche war weg. Es gibt immer Ausnahmen. Ich hoffe das Unternehmen nimmt diese Rezension ernst. Wir sind mit ihnen noch in Kontakt und sie wissen um wen es sich handelt. Vielleicht hat es ja dieses Mal oder demnächst Konsequenzen.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Andreas Röllig sagt:

    Hallo ,
    Ich fahre mehrmals im Jahr mit Student ( RegioJet) nach Tschechien ,ab Prag manchmal natürlich auch mit Ihren eigenen Zügen .Und muss sagen, ich bin mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden.Es kann nicht alles Perfekt sein , aber im Vergleich zu anderen Busunternehmen ,Super .

    Viele Grüße R.A.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Carola sagt:

    Von RegioJet hatte ich noch nichts gehört. Aber „Versuch macht klug“ und ich fuhr von Berlin nach Prag und zurück.
    Schnelle Gepäckabfertigung, super pünktliche Abfahrt und Ankunft, gleichmässiges Fahren, mehrsprachige Ansagen an Bord, freundliche Bedienung mit Getränken während der Fahrt, mehrmaliges Einsammeln von Abfällen/leeren Flaschen…..dazu noch der unschlagbar günstige Preis der gesamten Busfahrt.

    Mein Eindruck ist absolut positiv. Ich fahre gerne wieder mit RegioJet!
    Ein herzliches Dankeschön

  • Petra sagt:

    Super – absolut empfehlenswert! Da gibt es nix zu Meckern! Freundlich, sauber, pünktlich, netter Service – perfekt!

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Sonja sagt:

    Hallo,

    Ich bin ganz begeistet! Ich bin von Hamburg nach Prag gefahren. Wir haben die Verspätung gehabt, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns mit der Übersteigung geholfen.

    Wir freuen uns auf nächste Reise!

    Viele Grüße

  • Hummel Gisela sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am Fr. 03.03.17 17:30 fuhr ich mit Regio Jet von Banska Bystrica nach Bratislava.
    Der Busfahrer war so unfreundlich und überhaupt gab er keine Auskunft.
    Er hatte schlechte Laune und war sehr arrogant. So ein Mensch hat im Dienstleistungsgewerbe
    nichts zu suchen. Tut mir leid.

    Ansonsten war ich mit der Busfahrt sehr zufrieden.

    Freundlichen Gruß

    G.Hummel

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Gisela,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter STUDENT AGENCY (RegioJet) auf unseren Seiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an das Busunternehmen weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Pawel sagt:

    Ich reise regelmäßig mit RegioJet von Frankfurt nach Prag und ich mag ihre Service- und Komfortbusse. Lady an der Tafel ist immer schöner Kaffee könnte besser sein, aber ich bekomme es kostenlos. Und ich liebe ihre persönlichen Fernseher!

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Patrick sagt:

    Bin bis jetzt 2 Mal von Wien nach Prag mit RegioJet/Student Agency gefahren und war immer rundum zufrieden, die Stewardessen waren immer sehr zuvorkommend und nett, die Sitze sind sehr bequem, das WLAN schnell und stabil und das Bordprogramm ist auch sehr gut.
    Sehr gerne wieder!

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Leona sagt:

    Ich habe bei RegioJet ein Ticket gebucht, bezahlt und auch die Zahlungsbestätigung erhalten. Leider ist anbei kein Ticket gesendet worden und jetzt frage ich mich, ob man ausschließlich mit der Ticketnummer den Bus nehmen kann oder wie ich mich am besten um ein Ticket bemühe.

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Leona,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter RegioJet auf unseren Seiten. Mit Ihrer Frage müssen Sie sich bitte direkt an das Unternehmen wenden.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Julia sagt:

    Da ich mehrere Monate in Tschechien verbracht habe, bin ich des Öfteren mit dieser Linie gefahren.

    Service:
    Das Personal habe ich immer freundlich erlebt, welches mir auch auf Englisch weiterhelfen konnte, wenn mein bröckliges Tschechisch nicht gereicht hat (was in einigen Teilen Tschechiens nicht selbstverständlich ist ;). Es fährt auch immer ein/e Begleiter/in mit, die regelmäßig durch den Bus geht, so dass man nicht nur auf einen Busfahrer angewiesen ist, den man während der Fahrt eigentlich lieber nicht stören möchte.

    Preis:
    Preislich gibt es momentan kaum etwas Besseres, wenn man vor hat, von München nach Tschechien zu fahren und das Ziel nicht gerade Prag ist.

    Pünktlichkeit:
    Pünktlich in einem 15-Minuten-Rahmen waren beinahe alle Busse, mit denen ich gefahren bin. Ausnahme war einer von Brünn nach Prag mit einer zweistündigen Verspätung. Die hat mich wegen der vielen Baustellen, die es damals auf der Strecke gab, nicht allzu sehr gewundert.

    Komfort:
    Der Buskomfort ist besonders hoch und hat für mich neue Maßstäbe gesetzt. Angefangen bei den bequemen, breiten Sitzen über das kostenlose (Automaten-)Heißgetränk nach Wahl hin zu der großen Beinfreiheit, die auch meinem über 1,90m großer Freund bei einer Fahrt von München nach Prag noch ausgereicht hat.
    Das Medienzentrum besteht aus einem eingebauten Bildschirm im Vordersitz, auf dem Musik, Spiele, Filme und Serien angeboten werden. Das Angebot ist teilweise auch auf Englisch, so dass sich zumindest für mich immer etwas finden ließ. Kopfhörer werden gratis verliehen, sollte man keine eigenen dabei haben.

    Fazit:
    Das Angebot mag zwar auf Tschechen zugeschnitten sein, trotzdem habe ich so ein tolles Komplett-Paket bisher weder bei deutschen Buslinien noch im Zug erlebt. Deshalb sind Abstriche für mich hierbei Jammern auf hohem Niveau, gerade was Preis-Leistung betrifft. So eine Linie würde ich mir wirklich auch für Deutschland wünschen, warum ich hier gerade auch so kräftig „Werbung“ mache. 😉

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Jochen Kreuz sagt:

    Ich war spät in Frankfurt und sie warten für mich 5 Minuten nach der Abreise. Meine Reise nach Amsterdam und viel Geld wurden gerettet. Bus war wirklich neu und dass Fernseher vor Ihnen waren erstaunlich. Ich hoffe, mit nettem Begleiter wieder zu reisen.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Ronald Bleichenwang sagt:

    ich bin ein Mensch mit 1,91 m Größe und habe deshalb den Sitz 63 reserviert, hinten mitte, weil er der einzig mögliche ist, auf dem ich mit meiner Größe sitzen kann. Dieser Sitz wurde nun auf dieser Fahrt mir nicht zur Verfügung gestellt. Die einzige Alternative wäre – für die sehr sehr unfreundliche Fahrbegleiterin – einen anderen Bus zu nehmen. So geht das nicht, ich erwarte eine Entschuldigung für dieses unglaubliche Benehmen der Fahrbegleiterin und den wichtigen Hinweis, dass Menschen über 1,90 m mit diesem Busunternehmen nicht fahren können. Am besten beim Bestellen gleich vorne auf der Homepage.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Ronald,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter STUDENT AGENCY (RegioJet) auf unseren Seiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an das Busunternehmen weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Jan-Christian sagt:

    Als prinzipieller Bahnnutzer bin ich Fernbussen ja eigentlich abgeneigt.

    Aber meine erste Fahrt im Fernlinienbus führte mich zu Student Agency. Es war von Prag nach Karlovy Vary (Karlsbad). Gegenüber dem Zug sparte man eine Stunde und es gibt mehr Fahrten als nur den 2-Stundentakt. Das waren tatsächlich Argumente, die nach verpasstem Anschluss aufgrund von Bauarbeiten zum Bus führten.

    Als jemand, dem im Bus schnell mal schlecht wird, hatte ich erst auf der Rückfahrt ein gutes Wohlbefindem. Wie auch immer war der Service ganz formidabel. Kostenlose Heißgetränke gibt es und ein nettes Entertainment-Programm am Sitz. Das finde ich gut.

    Aber wenn man nach Prag fährt, muss man eine extreme Rush-Hour mit einplanen, man hat deswegen nur mit Ach und Krach noch den letzten Zug nach Hause erwischt.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Renate Stigler sagt:

    der Beste Anbieter, einfache Buchung, Sitzplatzvergabe schon bei der Buchung und damit keine unnötige Ranglerei und kein Streß bei der Abfahrt, gute und sichere Fahrer, saubere Busse, nettes Begleitpersonal, tolles Entertainment, zentrale Stationen in den Städten, tolles Kofferservice

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Natalia Jung sagt:

    Ich möchte doch nach einigen Monaten was loswerden.. Ich habe online Ticket gebucht und wir wollten mit meinem 2 jährigen Sohn von Cheb nach Prag Flughafen fahren..Als die äußerst unfreundliche Busdame mein Buchungsnummer geprüft hat, konnte sie leider die nicht auf ihrer Liste finden..
    Aus welchen Gründen_ kann ich jetzt nicht genau sagen– Ich gebe zu, dass es auch mein Fehler sein konnte beim Abschreiben– Aber die Art und Weise wie der Busfahrer und Personal mit einer Mutter mit kleinem Kind umgegangen sind, das ist einfach nicht möglich! Auch wenn das nur Busunternehmen ist_ muss man darauf achten_ dass das Personal einigermaßen kompetent und kommunikationsfähig sein soll!

    Unsere gebuchte Plätze und noch mehrere Plätze im Bus waren frei- Ich habe vorgeschlagen, ein neues Ticket zu kaufen_ sonnst verpassten wir unseren Flug-Es wäre in Ordnung; leider habe ich keine thschechische Kronen dabei gehabt – Die Türen wurden geschlossen und unserer Koffer zusammen mit dem Kinderwagen einfach rausgeschmissen aus dem Kofferraum– Als ich versucht habe mit dem Kind auf dem Arm in den Bus einzusteigen, um nach Geldwechsel zu fragen_ reagierte der Fahrer enorm aggresiv und drohte mir mit Polizei– Ich war wüttend _ traurig und hilfslos gleichzeitig..

    Wir wurden praktisch rausgeschmissem aus dem Bus und der führ weg..

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Natalia,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter Regiojet auf unseren Seiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an das Busunternehmen weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Eddie sagt:

    „Its not possible to make a break“ (Service Personal)

    10 people needed to pee

    Berlin -> Prag

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Dear Eddie,

      Thank you for your comment regarding the coach company Student Agency on our website. We will forward your critique to the bus provider.

      Best regards,
      Katja from Fernbusse.de

  • Barbara Hirsch sagt:

    Können Sie sich vorstellen, was es für ein Gefühl ist, wenn sich die Türen schließen und die Abfahrt des Busses ohne Mitnahme passiert?
    Die Bustüren haben sich vor meinen Augen geschlossen und ein sehr unfreundliches Bus-Team – besonders die weibliche Person mit ausgesprochen unsympathischen Persönlichkeitsmerkmalen und abstoßender Verhaltensweise – hat mich und mein Fahrrad nicht mitgenommen, obwohl genügend Platz dafür im Gepäckraum vorhanden gewesen wäre.
    Per E-Mail hatte ich noch vorher den Service kontaktiert, die Antwort kam nach vier Tagen:
    „Fahrräder müssen in einer Kiste oder Tasche verpackt werden.“
    Was soll ich denn mit einer Kiste oder Tasche tun, in die ich das Fahrrad einstellen soll, wenn ich eine Radtour plane? Soll ich die Kiste mit auf den Elbe-Radweg nehmen?
    Mein Geld habe ich nicht zurück erstattet bekommen!! Ich nenne das Betrug.

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Barbara,

      es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter STUDENT AGENCY gemacht haben. Das Unternehmen legt in seinen Beförderungsbedingungen die Fahrradmitnahme so fest, dass ein Rad nur in einer Tasche oder einer Kiste verpackt mitgenommen wird. Diese Information lag Ihnen auch per E-Mail vor. Dementsprechend ist das Personal vor Ort nicht befugt, individuelle Ausnahmen von den Beförderungsbedingungen zu machen.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

      • Barbara Hirsch sagt:

        Wer lesen kann, ist im Vorteil!
        Die E-Mail mit der „Verpackungsvorschrift“ kam VIER TAGE zu spät. Und auf der Homepage steht: “ Fahrräder werden gebührenfrei befördert, diese werden jedoch zum Transport nur im Falle der freien Kapazität des Gepäckraums angenommen“.
        KEIN HINWEIS auf eine Kiste oder Tasche.

        • Redaktion Fernbusse.de sagt:

          Hallo Barbara,

          bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Gerne geben wir Ihre Kritik an den Fernbus-Anbieter Student Agency weiter.

          Viele Grüße
          Andi von Fernbusse.de

  • Hartrampf, bettina sagt:

    Ich bin schon mehrmals mitgefahren und war zufrieden. Mir fiel bei meiner letzten Fahrt von Berlin nach Dresden auf, daß ich keinen Kofferanhänger bekam. Es wäre in Deutschland nicht üblich. Bei der Fahrt von Dresden nach Berlin war es aber üblich. Wie erklärt sich das? Ein Bandansagedienst in deutscher Sprache wäre sehr hilfreich. Nur als kleiner Hinweis gedacht.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Bettina,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zu STUDENT AGENCY auf unserer Seite. Wir geben Ihre Kritik gerne an den Fernbus-Anbieter weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Mario Brand sagt:

    Nach ca. 1 Stunde Verspätung wird man von sehr Unfreundlichen Personal empfangen.
    Direkt sehr aggressiv gegenüber den Passagieren bei der Frage ob es möglich sei eine Toilette zu nutzen, obwohl auf der Homepage ein nettes und zuvorkommendes Personal angepriesen wird!!!!
    Klo war zugeschlossen und es gab nur 1 mal die Möglichkeit in 5 Stunden eine Toilette zu nutzen
    Die Getränke die nachgefragt wurden, waren nicht vorhanden!
    Ich und meine Reisegruppe werden nie wieder RegioJet nutzen!!!!
    Strecke: Würzburg-Prag

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • Patrick Pflaum sagt:

      Ach und dann geben Sie bei Buskomfort, Pünktlichkeit und Preis je einen Stern? Typische Rachebewertung. Du ***!

      Buskomfort

      Pünktlichkeit

      Preis

      Service

      • Antonie Bach sagt:

        @Patrick Pflaum: Was Komfort und Service betreffen, hat er recht. Auch beim Preis, wenn der Preis bestimmte Dinge einschließt, die dann nicht voehanden waren bzw. nicht zu nuten gingen. Im übrigen fordere ich Sie auf, andere Nutzer nicht anzupöbeln. Es wirkt nicht sehr klug.

  • Ifra sagt:

    Ich hatte mehrmals die Busse von Bremen nach Hamburg genutzt und bin sehr zufrieden.

    Die Busse sind bequem und sauber. Die Fahrten pünktlich bei der Abfahrt als auch am Ziel, obwohl die Fahrt schon in Prag beginnt. Die Fahrweise ist ruhig. Das Personal freundlich. Service funktioniert auch auf der letzten Etappe der langen Fahrt. Kostenloser Kaffee und preiswerte Snacks selbstverständlich. Mit der Online-Buchung und Bezahlung hatte ich keine Probleme.

    Kurz: Gutes Angebot zum günstigen Preis.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • H. Rende sagt:

    Sind zu sechst von Wien mit Zwischenstopp in Bratislava nach Budapest gefahren. Der Preis ist unschlagbar (12€) und die Busse sind komfortabel. Nur einige Kleinigkeiten sind zu bemaengeln, auf der Hinfahrt nach von Bratislava nach Budapest war die Kaffeemaschine defekt, oder der Steward hatte keine Lust zu servieren – er machte einen eher faulen Eindruck, in diesem Bus gab es auch kein Toilettenpapier und die Toilette war dreckig. DIe Klimaanlage war auch sehr kuehl eingestellt. Natuerlich ist es schwierig eine angenehme Temperatur fuer saemtliche Fahrgaeste zu finde, allerdings wenn von sechs Fahrgaesten (Maenner und Frauen) alle frieren kann man sagen es war zu kalt.
    Alles in allem aber sehr zu empfehlen und ich werde gerne wieder mit Student-Agency reisen.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • L.Simon sagt:

    Ich bin mit Student Agency 19 Stunden (+2Stunden Verspätung) von Hannover nach Budapest gefahren. Der Bus war komplett voll und das Personal wirkte sehr überfordert. Auf Fragen wurde abweisend reagiert und nicht weiter eingegangen. Nach zwei Stundne Verspätung sind wir endlich angekommen. WIFI hat leider auch nicht funktioniert! Der Preis und das sichere Ankommen am Zielort war wohl das positivste an der Fahrt!

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Andreas sagt:

    Ich sollte für meine Prepaid Fahrkarte vorher den Fahrpreis auf mein Kundenkonto transferieren.
    Auf der Kreditkarte ist es abgebucht auf dem Kundenkonto war es drauf.
    Beim Neueinloggen um die Fahrkarte zu buchen, zeigt das Kundenkonto nun 0€.
    Die Fahrkarte kann nicht gebucht werden.
    Wo das Geld geblieben ist, kann mir keiner sagen.

    Tolle Cseh-Bus Methode. Lieber seriös reisen.

    Buskomfort -

    Pünktlichkeit -

    Preis -

    Service

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Andreas,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zu STUDENT AGENCY auf unserer Seite. Wir geben Ihre Kritik gerne an den Fernbus-Anbieter weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Alexandra Khotbi sagt:

    Hallo, ist es auch möglich per online überweisung zu zahlen, da es bei uns in Zittau (Sachsen) keine Verkaufstelle gibt.
    Die nächste wäre in Dresden und das sind auch 120 Km bis dahin.
    Ich bitte um Antwort

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Alexandra,

      beim Anbieter STUDENT AGENCY können Sie derzeit Tickets leider nur mit Kreditkarte bezahlen. Auf ausgewählten Verbindungen von STUDENT AGENCY bieten wir auch Tickets über unseren Partner SemiTimeS an, diese können Sie auch per Sofortüberweisung, PayPal oder Billpay zahlen.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Stefan sagt:

    Meine Freundin und ich sind von Dresden nach Prag und wieder zurück gefahren. Schon bei der Buchung konnte man bequem online die Plätze reservieren. Ich war begeistert von allem. Positive Punkte:
    – Trotz das der Bus von Berlin nach Dresden kam war er pünktlich!
    – Gepäck wurde markiert (ähnlich Flughafen) und nur bei Vorlage des Tickets herausgegeben
    – Ledersitze + jeder Sitz hat eigenen Fernseher mit Video on demand etc.
    – Kostenloser Kaffee, Cappuccino etc. –> Ist extra ein Busbegleiter dabei der einem die Heißgetränke bringt
    – 220V Steckdose am Platz
    – sehr freundliches Personal (Fahrer + Begleitung)
    – Snacks und andere Getränke sind zu Supermarkt Preisen erhältlich (wir aßen Corny Riegel + Croissant für weniger wie 1€ zusammen!)

    DAS ALLES ZU EINEM BRUCHTEIL DES BAHNPREISES!

    Negativ:
    – WLAN nur in Tschechien (in der Bahn gibt es nie …)

    Würde diesen Anbieter jederzeit wieder wählen!

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • T.B. sagt:

    Ich sitze gerade in einem Bus von Student Agency nach Berlin, der gerade einfach so auf der Autobahn wendete, um zurück nach Dresden zu fahren. Die vage Auskunft der Busbegleiterin lautete, dass zwei Passagiere vergessen worden wären, angeblich, weil sie dort im Hauptbahnhof auf dem Klo waren. Auf meine Nachfrage bekam ich nur ein defensives „i can’t do anything about it“ zu hören, obwohl offensichtlich die meisten Passagiere etwas einzuwenden hatten. Ich kann das leider auch nur auf die Inkompetenz der Reisebegleiterin zurückführen, da sie mehrfach die Passagiere im Bus gezählt hatte und ihr der Fehler hätte auffallen müssen. Wir werden nun mindestens 1 Stunde später in Berlin ankommen. Ich werde aus diesem Grund meinen Anschluss verpassen und bin mehr als wütend im Moment. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ein fast voller Bus für zwei Passagiere umkehrt, es sei denn, diese waren bereits Mitreisende. Das würde den Verdacht auf Inkompetenz verhärten. Aber wie gesagt: eine vernünftige Erklärung wurde nicht gegeben. Vom Komfort her ist der Bus auch nicht besser als andere: es gibt kein WLAN, von einem Mediacenter ganz zu schweigen und von Snacks und Getränken habe ich leider auch noch nichts gesehen.

    Wer aber preiswert fahren will ist mit Student Agency sicherlich gut beraten. Ich werde lieber wieder mit einer mir besser vertrauten Buslinie fahren.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit -

    Preis

    Service

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo T.B.,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter Student Agency auf unserer Seite. Wir geben Ihre Kritik gerne an den Fernbus-Anbieter weiter.

      Viele Grüße
      Katja von Fernbusse.de

  • Katrin sagt:

    Sind zu viert von Dresden nach Berlin gefahren und am selben Tag zurück. Es hat alles wunderbar geklappt. Buchung und Bezahlung unkomplizert. Leider war Stau auf der Hinfahrt, der aber auf der Landstraße umfahren wurde. Der Komfort im Bus ist perfekt – die Sitze sehr bequem. Jeder Sitz hat einen TV, Kopfhörer kann man gratis ausleihen. Heißgetränke sind gratis, kalte Getränke und Snacks sehr preiswert. Personal ist sehr freundlich. Die Durchsagen erfolgen in Tschechisch und Englisch, was absolut o.k. ist. Ich werde mit diesem Unternehmen sehr gern wieder fahren.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Ama sagt:

    An den Bussen selbst ist nichts auszusetzen. Die fahren pünktlich dahin wo sie sollen. Allerdings musste ich einfach eine Bewertung aufgrund der Spamwelle danach schreiben.
    Seit ich (leider) meine Email-Adresse Studentagency gegeben habe, zwecks Ticket, bekomme ich regelmäßig Spammails auf Tcheschich. Leider verstehe ich diese Sprache nicht und obwohl ich mehrfach bestätigt bekam dass ich aus dem Verteiler genommen wurde kommen sie dennoch weiter herein. Nun bekam ich auch mehrere Mails auf Tcheschisch von anderen Firmen, sodass ziemlich klar ist wer meine Mail an 3te weitergegeben hat. (Klar nur eine Vermutung aber liegt sehr nahe). Meine Meinung also: Bus fahren gerne irgendwann wieder aber dann nur mit einer Fake Emailadresse auf die auch gern Spam kommen kann.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Ama,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter STUDENT AGENCY auf unserer Seite. Wir geben Ihre Kritik gerne an den Fernbus-Anbieter weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Caro sagt:

    Mein Freund und ich haben mit einem Bus der Student Agency einen Ausflug von Prag nach Karlsbad unternommen. An den Busses ist auch nichts auszusetzen: So bequem, wie es eben für einen Bus geht, Filme, Musik, kostenlose Getränke und Zeitungen. Natürlich eher für die tschechischen Mitfahrer ausgelegt, aber das ist bei einem tschechischen Busunternehmen verständlich. Durchsagen gab es auf Tschechisch und auf Englisch, welche aber sehr schnell und sehr lustlos herunter gerattert wurden, sodass sie kaum verständlich waren. Die Homepage war auf Deutsch übersetzt, bis auf die wichtigste Information: Eine der Haltestellen diente nur dem Ausstieg nicht dem Einstieg. Nun, an dieser warteten wir dann rückwärts auf unseren Bus, den wir letztlich verpassten. In einen anderen Bus durften wir nicht mehr und selbst wenn, hätten wir uns ein neues Ticket kaufen müssen. Wir hatten Glück ein Zugticket für den letzten Zug an dem Tag zu bekommen.
    Auf meine E-Mail hab ich auch heute, nach über zwei Wochen, noch keine Antwort erhalten.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • rudaj sagt:

    Hallo ich habe die komplette Linie kontrolirt und einige Lende nicht dabei sind
    wie Kosovo dahier sehr viele Gastarbeiter fahren weil fliegen ist sehr teuer
    Besteht die Mügliehkeit das ich mich zusamen schliese mit 2 Busse von gesamten Bundes Republik Nach Kosovo Bitte um Antwort
    Mfg Rudaj

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Rudaj,

      in der Tat bietet derzeit kein Fernbus-Anbieter Verbindungen von Deutschland in den Kosovo an. Wenn Sie einen Bus für eine Fahrt mieten wollen, müssen Sie sich bitte an ein Busunternehmen wenden.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Nina sagt:

    Ich bin bereits zwei Mal von Wien nach Brünn mit Student Agency gefahren. Der Preis ist wesentlich besser als die Bahn, dazu gibt es noch kostenlosen Kaffee und ein Filmangebot. (Englisch mit tschechischen Untertiteln.) Das Zielpublikum sind natürlich Tschechen, aber ich habe mich auch als Österreicherin wohl gefühlt und würde auf jeden Fall – vor allem, wenn ich nach Tschechien will – diese Buslinie wieder nutzen.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Richard sagt:

    Ich bin mit Studenten Agency Fun & Relax aus Magdeburg nach Prag gefahren ber gelbe Bus ist 10 Minuten früher gekommen das war ganz okay die Begleiterin war einfach super auch der Komfort ist super heiße Getränke gratis und Zeitung einfach klasse in der CZ geht der WiFi es ist schade sa es noch in Ausland geht. Ich empfehle allen Leuten das Bus Unternehmen jeden die Große Reise machen. Die deutsche Fernnbusse können einfach nicht mithalten.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Krisz sagt:

    Ich bin über die Firma Cseh Busz mit den Bussen von Student Agency von Berlin nach Ungarn und zurück gefahren. Die erste negative Erfahrung habe ich gleich beim Einstieg gesammelt. Die Busbegleiterin hat nur Tschechisch und etwas Englisch gesprochen und war gelangweilt bis unfreundlich. Die Busse sind wirklich sehr bequem und die Unterhaltungsmedien haben ihren Zweck erfüllt. Für das 2. Gepäckstück sind beachtliche 8€ fällig, wofür leider aber bei der Ausgabe nicht mal die Karte kontrolliert wurde. Auf dem Hinweg hatten wir 1,5Std. Verspätung. Somit habe ich alle Anschlüsse verpasst und musste ein Haufen Geld für ein Taxi ausgeben. Auf dem Rückweg hatten wir schon bei der Abfahrt 2Std. Verspätung somit haben wir den Bus ab Prag verpasst. Ich konnte zum Glück mit dem späteren Bus noch nach Berlin fahren, bin dort aber am Ende 5,5Std. später als geplant angekommen. Andere Passagiere waren viel schlimmer dran und konnten nur ein Tag später, oder gar nicht aus Prag weiterfahren. Auf meine Reklamation habe ich bis heute kein Antwort erhalten.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

Schreibe einen Kommentar zu Ina Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Buskomfort

Pünktlichkeit

Preis

Service

Günstige Verbindungen suchen

Fernbusse-App

Fernbusse App
Fernbusse App im App Store laden
Fernbusse App im Google Play Store laden

Die App von Fernbusse.de jetzt kostenlos downloaden!

Fernbus-Erfahrungen

Fernbus-Erfahrungen: Jetzt bewerten und Erfahrungsberichte lesen

Jetzt bewerten!

Fernbus-Anbieter bewerten und Erfahrungsberichte lesen.

Sparangebote

Sparangebote, Gutscheine und Aktionen

Clever sparen!

Immer aktuelle
Sparangebote und Gutscheine!

Finde uns auf Facebook!

Fernbus-Anbieter

Fernbus-Anbieter auf Fernbusse.de

Alle Betreiber und alle Fernbuslinien im Blick:


Eurolines (Deutsche Touring)
Flibco
FlixBus
IC Bus (DB)
OUIBUS
Student Agency (RegioJet)
RSS Feed abonnieren Fernbusse.de bei Facebook Fernbusse.de bei Twitter