Fernbusse.de

Günstig von Stadt zu Stadt

Eurolines (Deutsche Touring)


Eurolines Germany (Deutsche Touring)

Eurolines ist ein Zusammenschluss von 32 europäischen Busgesellschaften. Das Unternehmen firmiert unter Eurolines Organisation I.V.Z.W. und hat seinen Sitz in Brüssel, Belgien. Die Buslinien der Mitglieder erstrecken sich fast über den gesamten europäischen Kontinent. Vor allem im Osten Europas sind die Fernbusse mit ihren niedrigen Ticketpreisen ein beliebtes Verkehrsmittel. In Deutschland wird Eurolines durch sein Partnerunternehmen Deutsche Touring GmbH, oft auch einfach “Touring” genannt, vertreten. Das vor über 60 Jahren gegründete Busunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main unterhält Niederlassungen in mehreren Städten. Die Touring war bis 2005 Teil des Deutsche Bahn Konzerns, heute gehört das Unternehmen der spanischen Ibero Eurosur S.L. und unterhält die Tochterunternehmen Touring Bohemia, Touring Croatia, Touring Polska, Touring Serbia sowie Eurolines Scandinavia. In Deutschland steuert die Deutsche Touring mit dem Fernbus alle großen sowie zahlreiche kleinere Städte an. International verfügt Eurolines über ein Streckennetz, das sich über die meisten Länder Europas erstreckt.

Bewertungen lesen           Bewertung schreiben
 


Aktuelles zu Eurolines Germany:

14. August 2017: Investor gefunden: Die Deutsche Touring ist gerettet
03. April 2017: Deutsche Touring beantragt Insolvenzverfahren – Betrieb geht weiter


Eurolines Germany Buslinien, Fahrpläne, Leistungen, Gutscheine

Eurolines (Deutsche Touring) Fahrpläne, Tickets

Die Busverbindungen von Eurolines (Deutsche Touring) sowie Fahrkartenpreise finden Sie einfach und bequem mit unserer Busverbindungen-Suche. Fahrkarten können Sie direkt online oder via Callcenter beziehen sowie in Touring-Agenturen und in vielen DB-Reisebüros erwerben. Kinder bis elf Jahre reisen bei Eurolines zum halben Preis, Senioren über 60 Jahren und Schüler und Studenten unter 26 Jahren erhalten zehn Prozent Rabatt. Auf der Webseite von Eurolines Germany finden sich alle verfügbaren Busverbindungen für ganz Europa, Informationen zu Eurolines und zu ihrem Vertragspartner Deutsche Touring GmbH.
 
Sämtliche Busverbindungen durchsuchen.

Eurolines (Deutsche Touring) BuslinienEurolines bedient in Deutschland mehr als 35 Städte und bietet europaweit mehr als 6.000 Relationen durch 32 Länder an. Die Touring baut ihr Angebot an Fernbuslinien kontinuierlich aus und plant gerade in Deutschland ihr Streckennetz noch zu erweitern. Schon jetzt sind zahlreiche Busverbindungen verfügbar, wie Stuttgart-Erfurt, München-Frankfurt oder Ulm-Bayreuth.
 
Alle Eurolines Buslinien in der Übersicht.
Eurolines (Deutsche Touring) BushaltestellenDas Liniennetz von Eurolines erstreckt sich quer über die Republik. Dabei befinden sich die Bushaltestellen von Eurolines in den meisten Fällen – wie etwa in Berlin, München oder Bremen – am zentralen Omnibusbahnhof der Stadt und sind daher leicht zu erreichen. In einigen Städten macht der Fernbus-Anbieter auch zusätzlich am Flughafen halt.
 
Alle Eurolines Bushaltestellen
Eurolines (Deutsche Touring) Sparangebote, Gutscheine, AktionenDie Fernbus-Anbieter gewähren in der Regel immer wieder Sonderaktionen und Sparangebote, so sind oft neue Fernbuslinien zur Einführung zum Sonderpreis buchbar oder bestimmte Ziele für einen begrenzten Zeitrum zum Aktionspreis verfügbar. Wir sammeln für Sie immer aktuell die besten Angebote – Fernbusreisen werden damit noch günstiger.
 
Eine Übersicht aktueller Sparangebote finden Sie hier.
Busse Gepäck
  • Sitzanzahl: 48
  • Sitzabstand: 76 cm
  • Getränkeverkauf
  • Handgepäck: frei
  • Gepäckstücke: eins frei, ein weiteres 5 Euro
  • kein Sperrgepäck oder Fahrradmitnahme
Buchung Besonderheiten
  • Ticketpreise: 9-54 Euro
  • Ticketvertrieb: online, telefonisch, Reisebüro, Busterminal, im Bus
  • Stornierung/Umbuchung: mit Fahrkarten-Stornoschutz-Versicherung ab 5 Euro
  • kostenloses WLAN (in vielen Bussen)
Eurolines (Deutsche Touring) KontaktDeutsche Touring GmbH/Eurolines Germany
Am Römerhof 17
60486 Frankfurt am Main

Tel: + 49 69 7903 501
E-Mail: service@eurolines.de
www.eurolines.de


Durchschnittliche Bewertung
Buskomfort
Pünktlichkeit
Preis
Service
Gesamtwertung

Eurolines (Deutsche Touring) Erfahrungen

Sie haben bereits Erfahrungen mit Eurolines (Deutsche Touring) gesammelt? Geben Sie diese an andere Reisende weiter und bewerten Sie den Service und die Leistungen des Anbieters.

Bewerten Sie Eurolines (Deutsche Touring) hier!
 
 


Erfahrungsberichte und Bewertungen für Eurolines

Eurolines GermanyEurolines Germany (Deutsche Touring)
Eurolines ist ein Zusammenschluss von 32 europäischen Busgesellschaften. Das Unternehmen firmiert unter Eur…

233 Kommentare zu Eurolines Germany

  • Andreas sagt:

    Ich fahre immer nur auf der Kurzstrecke Bielefeld-Hannover. Die Busse von Eurolines Kautra sind bequemer bei Flixbus, weil die Sitze versetzt sind. Die Anzahl der Fahrgäste wird durchgezählt, was bei Flixbus auch nicht passiert. Es gibt ein Mediacenter im W-LAN. Manchmal wird der Koffer mit einer individuellen Nummer versehen, die man bei Herausnahme des Koffers aus dem Bus vorzeigen muss. Das die litauischen Busfahrer wenig deutsch sprechen stört mich nicht.

  • Königin Queen sagt:

    Auch ich nutzte Euro Lines.Guter Servies sieht anders aus.Man möchte im Bus nur einen PlatzJedesmal das selbe Problem,Fahrgäste aus den Ost europäischen Ländern der deutschen Sprache durchaus mächtig…Bezahlen einen Platz und nutzen 2.Auf weiter dazu kommende Fahrgäste,wird geschissen! Oft müssen Paare getrennt sitzen,weil die Toleranz fehlt,zusammen zu sitzen.Dem Fahrer ist das „Scheiss egal“!.Sollen sich doch die Fahrgäste die Köpfe einschlagen. ..Schliesslich ist die Fahrt schon bezahlt.
    Allerdings hat das Unternehmen vergessen, ausser Ostblock steigen Deutsche und englisch sprechende Fahrgäste ein.
    Haltestellen und pausen,grundsätzlich ein vernuscheltes rumänisch oder russisch.
    Englisch oder deutschsprachige Übersetzung wird völig verdrängt.
    Fahrer relativ immer unfreundlich,man sieht garnicht die Freude an seiner Arbeit.
    Pausen in der Nacht finden an Raststätten statt,da alles geschlossen hat,wenn man noch etwas kaufen wollte.
    Der DVD-Player wird garnicht genutzt,wie in anderen Buslinien.
    Das Gepäck hol dir mal selbst….:Du dämlicher Fahrgast!
    Auch ich überlege mir,das nächste Mal mit dem Zug an mein Ziel zu fahren.Denn Deutsch will man nicht haben…
    Ich bin ehrlich,alle negativen Bewertungen werden mit Sicherheit keine Änderung bringen……

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Hanna sagt:

    Keine von allen bekannten Buslinien ist so schrecklich wie Eurolines. Ich reise echt viel und habe solche Unverschämtheit noch nie gesehen! Habe ein Ticket in Mai 2017 gebucht, musste dieses aber Paar Tage später stornieren. Naja bis jetzt habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Habe bestimmt 15 mal angerufen, vom Personal beschuldigt, auf Emails antworten sie nicht mal. Auf Facebook eine „Anne von Eurolines“ nach meiner Buchungsnummer gefragt um Situation zu klären und ist auch länger keine Antwort da!
    Wie kann das sein? Überhaupt kein Respekt!

    Buskomfort -

    Pünktlichkeit -

    Preis -

    Service

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Hanna,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter Eurolines auf unserer Seite. Gerne geben wir Ihre Kritik an das Busunternehmen weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Florina sagt:

    Noch nie habe ich so schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice gemacht. Zweimal nachzufragen war schon zu viel. Mir wurde mit Floskeln wie „Das habe ich Ihnen jetzt schon 100 Mal gesagt“ und frecherweise mit „Verstehen Sie Deutsch?“ entgegnet. Letzten Endes wurde ich von der Mitarbeiterin aus der Leitung geworfen. Es war definitiv das letzte Mal, dass ich mit Eurolines eine Busreise gebucht habe. Gerade wenn man ins Ausland fährt, wird es doch zu verstehen sein, dass man sich in jeglichen Bereichen absichern möchte und die ein oder andere genauere Frage stellt. Abgesehen davon ,dass ich von der Mitarbeiterin mit starkem osteuropäischen Akzent nicht einmal die Chance bekam richtig auszureden, lasse ich mich auch nicht gerne am Telefon anbrüllen. Wiederholte Versuche bei der Hotline (Endnummer 501) brachten mich immer wieder bei dieser Frau raus, obwohl das Spruchband ja immer von „allen Mitarbeitern“ erzählt, die gerade im Gespräch sind. Nun gut, wieder um eine Erfahrung reicher. Schade drum.

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Florina,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter Eurolines auf unserer Seite. Gerne geben wir Ihre Kritik an das Busunternehmen weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Adnan sagt:

    2 Buse mit der gleiche Eu nummer der eine fährt um 8.20 der 2. um 9.00 .Nach Tuzla
    kein richtiges info.Im Bus Fahrer so was von unfreundlich.Dann treffen sich beide in München oder wo anders und lassen die läute alleine sachen umladen.ein hinweis kann man ja geben mit mehrmaligem umstieg .
    fahrer wechesel die buse ???
    so kann man keine kunden gewinnen oder behalten.würde auch mehr bezahlen um besseren service zu bekommen.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Schulmeiss Monika sagt:

    Fahrt mit Sindbadbus von München nach Krakau mit Umstieg in Gliwice, Polen. Fahrstil und Buscomfort (Setra-neu) angenehm und gut, Busbegleiterin informierte leider nur auf polnisch war aber auf Nachfrage freundlich und hilfsbereit. Trotz Verspätung (Baustellen)von ca. 1 Stunde konnten wir den Anschlußbus in Gliwice erreichen. Wir können sindbad nur empfehlen.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service

  • Mislimi sagt:

    Ich stehe in Hannover und weiss nicht ob der Bus noch kommt! Unverschämt niemanden erreichen zu können!

    Es ist 23:45 und ich weiss nicht wo und wie ich an Infos zu meiner Fahrt komme!

    Einfach nicht zu glauben!

    Buskomfort -

    Pünktlichkeit -

    Preis

    Service -

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Mislimi,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter Eurolines auf unserer Seite. Gerne geben wir Ihre Kritik an das Busunternehmen weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Wolfgang Hartmann sagt:

    Passiert am 11.08.2017
    Die Fahrkarte von Karlsruhe nach Rieka wurde am 05.08.2017 gekauft, für den 11.08.2017 Abfahrt 16:00 Uhr.
    Heute am 11.08.2017 ist aus Verspätungsgünden der HBF Karlsruhe nicht von Ihnen angefahren worden. Es wurde von einer Mitarbeiterin eine Ersatzfahr mit Flixbus von Karlsruhe nach München vorgeschlagen und dann gebucht. Es wurde jedoch von Ihren Mitarbeitern versichert das der Bus, der nicht nach Karlsruhe gekommen war, in München auf Frau Beschorner wartet. Um Sie aufzunehmen. Es wurden dazu Telefonnummern ausgetauscht damit der Fahrer sich bei Frau Beschorner melden kann. Der Flixbus kam eine halbe Stunde zu spät in Karlsruhe an. Die Fahrt von Karlsruhe nach München verlief einwandfrei. Angekommen in München musste Frau Beschorner feststellen das der Bus nach Rieka schon über 50 Minuten weg sei. Es hat niemand angerufen schweige dem Bescheid gegeben. Frau Beschorner wurde von Ihnen, sich selbst in einer fremden Stadt überlassen und das noch in der Nacht. Was ich als eine Bodenlose Frechheit ansehe. Frau Beschorner hatte dann das Glück das Sie einen Bus gefunden hat der nach Zagreb fährt. Den hat Sie dann genommen. Am Samstag den 12.08.2017 wird Sie dann von Zagreb nach Rieka fahren um Ihr Reiseziel zu erreichen
    Sie werden Verstehen das ich diesen Fall im Internet posten werde.

    Ich mache Sie dafür voll Regresspflichtig. Angefallene Kosten werde ich Ihnen nach Rückkehr von Frau Beschorner voll in Rechnung stellen. Außerdem mache ich eine Entschädigung von 1000 Euro schon jetzt geltend.

    Dass, was Sie gerade gelesen habe werde ich schriftlich am Samstag den 12.08.2017 in der Filiale Karlsruhe HBF abgeben.
    Am Montag werde ich sicherheitshalber auch meinen Rechtsanwalt in Kenntnis setzen

    Verteiler: kundenbetreuung(at)touring.de
    Euro Lines Touring, Im Hauptbahnhof
    Rechtsanwalt Albinger & Bonert, Pforzheim

    • Redaktion Fernbusse.de sagt:

      Hallo Wolfgang,

      vielen Dank für Ihren Kommentar zum Anbieter Eurolines auf unserer Seite. Gerne geben wir Ihre Kritik an das Busunternehmen weiter.

      Viele Grüße
      Andi von Fernbusse.de

  • Shayan Hassanpour sagt:

    ich müss leider sagen , dass euroline mich total enttäuscht hat .Da ich ein Ticket mit falschem Datum gebucht habe.Nachher habe ich versucht schnell mein Buchung zu stornieren und ein neues Ticket buchen aber euroline die Stornierung nicht übernommen hat ,und ich müss wegen ein kleines Fehler viel Geld verlieren.

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service -

  • Mary sagt:

    Also langsam fehlen mir die Worte! Jedes Jahre fahre ich mit Eurolines von Deutschland nach London und war bis jetzt mäßig enttäuscht… Dieses Jahr war es ganz anders! Als ich die Tickets kaufen wollte viel ich fast vom Hocker! Fast das Doppelte hatte ich dieses mal für Mich und meinen kleinen Sohn bezahlt. Dachte mir naja dann hat sich wohl endlich was getan mit dem allen drum und dran. Aber NEIN es kam viel schlimmer! Nicht nur das der Bus wiedermal mega zu spät kam, hatte ich wieder 2 Busfahrer die weder deutsch noch englisch gesprochen hatten. Der Bus war bereits mit Pasagieren aber gut. Jetzt kam das beste! Komplette Bus war so gut wie besetzt, kein Platz mehr frei das ich mit meinem kleinen Sohn zusammen sitzen konnte. Ich bin dann zum Busfahrer hin und fragte ob wir vorne sitzen könnten damit wir zusammen sitzen können! Er sagte „Nein Platz überall“… Es war einfach kein Platz da! „AUßER“ DIE 8 ! Ja! Tatsächlich 8 Plätze die, die Fahrer warum auch immer sich frei gehalten haben! So musste ich ein Stück des Weges getrennt von meinem Kind fahren. Ansprechen konnte ich erstmal niemanden da alle geschlafen hatten bis zur ersten Pause, hatte ich mit Händen und Füßen einem Franzosen versucht zu erklären ob Er mit Mir die Plätze tauschen könnte und Ich schließlich neben meinem Kind sitzen konnte….
    In allem zusammen für mittlerweile viel zu hohem Preis für die Leistung:
    -keine richtige Komunikstion mit den Busfahrern.
    -raucherpausen werden bevorzugt (des öfteren und längeren)
    -beim Umstieg keine Info! Man wird Wortwörtlich einem selbst überlassen in einem fremden Land!
    -verstopftes und dreckiges WC wird ignoriert!
    -kein WLAN
    -unfreundlich und nicht entgegen kommend!
    -sauberkeit im Bus Grenzwert

    Sorry aber das war das letzte mal das ich mit Eurolines gefahren bin!

    Buskomfort

    Pünktlichkeit

    Preis

    Service -

  • Blödorn sagt:

    Wir waren 09.06.2017 mit Eurolines unterwegs…Zwar von London über Brüssel nach Berlin. Als ich gebucht hatte, stand, in Brüssel Buswechsel unter Aufsicht des Fahrers, nichts, im Leben nicht.Als wir mit dem ersten Bus aus London ankamen,kein Bus kam, der Fahrer konnte uns keine Auskunft geben.Denn es sollte 23.15 Uhr weiter gehen. Also sind wir ( Meine Tochter und ich) zur Eurolines Info gegangen, da wurde gesagt 20 min Verspätung.Wir sind mit anderen Reisenden in den Warteraum gegangen um ein Uhr wurde uns gesagt, wieder auf unsere Frage hin, das der Bus wohl gegen 2 uhr kommen würde.Klasse, zu guter letzt mussten wir genau 1 Uhr aus dem Wartebereich da dieser bis 5 uhr geschlossen wird, mit ihm die Infostelle der Eurolines…Also nun standen wir im Kalten und ungewissen.2.30 Uhr kam der total überfüllte Bus, nat. kamen wir nicht zeitgemäß 9.15 uhr in Berlin an. Wir sind das dritte Jahr mit Eurolines gefahren, in der Hoffnung es wird besser,aber nein, noch genauso unfreundlich wie immer. Nie wieder….Hab eine Beschwerde geschrieben, bis heute keine Antwort.

  • Jurlina Ivanka sagt:

    Busse unsicher unbekvem, Schande für Eurolines das solche busse angesetzt verden für so lange Strecke. Z.B.CROATHEN. LETZTE ZEIT IM.6.MONATEN 2.MAL MIT DEFEKTEN BUSSEN GEFAHREN

  • Ljiljana sagt:

    Wenn man die Mitarbeiter telefonisch zu erreichen versucht ist Erfolg gleich Null!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Buskomfort

Pünktlichkeit

Preis

Service

Günstige Verbindungen suchen

Fernbusse-App

Fernbusse App
Fernbusse App im App Store laden

Die App von Fernbusse.de jetzt kostenlos downloaden!

Fernbus-Erfahrungen

Fernbus-Erfahrungen: Jetzt bewerten und Erfahrungsberichte lesen

Jetzt bewerten!

Fernbus-Anbieter bewerten und Erfahrungsberichte lesen.

Sparangebote

Sparangebote, Gutscheine und Aktionen

Clever sparen!

Immer aktuelle
Sparangebote und Gutscheine!

Fernbus-Wünsche

Fernbus-Wünsche auf Fernbusse.de

Wo fehlt der Bus?

Wir geben Ihre Fernbus-Wünsche an die Anbieter weiter.

Finde uns auf Facebook!

Fernbus-Anbieter

Fernbus-Anbieter auf Fernbusse.de

Alle Betreiber und alle Fernbuslinien im Blick:


Eurolines (Deutsche Touring)
Flibco
FlixBus
IC Bus (DB)
OUIBUS
Student Agency (RegioJet)
RSS Feed abonnieren Fernbusse.de bei FacebookFernbusse.de bei Google+ Fernbusse.de bei Twitter